Was hier passieren wird…

Auf dieser Seite findet ihr alle relevanten Infos für die Gegenaktionen zum gesamtdeutschen Burschenschafterkommers vom 19.-21. Juni in Innsbruck.
Unter Programm werden bald die einzelnen Termine, Daten und Aktionen zum Kommers und allem, was im Vorfeld passieren wird, zu sehen sein.
Die Seite Hintergrund klärt über die einzelnen innsbrucker Verbindungen sowie über rechte Studentenverbindungen generell auf und zeigt klar deren Verstrickungen in Ideologien des Antisemitismus, der Männerbündelei und des völkischen Deutschnationalismus.
Die Rechtshilfetips sollen helfen einen kühlen Kopf zu bewahren falls die Exekutive provozieren oder gar Leute ihrer Freiheiten berauben sollte. Am besten allen, die ihr kennt diese Infos weitergeben, denn auch abseits vom Innsbruck-Kommers ist es wichtig ihre/seine Rechte zu kennen
Falls Fragen, Anregungen, Kritik oder sonstige Kommunikationsbedürfnisse zu uns bestehen, könnt ihr unter Kontakt mit uns selbigen aufnehmen.

Weitere Infos findest du unter http://antifa-ibk.it.tt